Verbotszeichen Anlehnen verboten Kombischild
in verschiedenen Größen
in verschiedenen Materialien
in verschiedenen Verpackungseinheiten
Material | Größe | Verpackungseinheit | Art.Nr. | Preis | |
---|---|---|---|---|---|
Artikel hat Staffelpreise
Verbotsschild Anlehnen verboten
Das Verbotszeichen Anlehnen verboten ist in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich.
Auf dem Verbotsschild befindet sich oben das Piktogramm Gegenlehnen verboten nach DIN EN ISO 7010. Darunter ist auf rotem Untergrund der Text Anlehnen verboten aufgedruckt. Das Verboten Schild eignet sich für die Kennzeichnung von nicht gestatteten Handlungen oder Tätigkeiten. Das Verbotszeichen weist darauf hin, dass das Anlehnen oder Gegenlehnen an Anlagen oder Wänden verboten ist.
Die rote und weiße Farbgebung vom Verbot Schild sorgt für eine optimale Sichtbarkeit und Orientierung auch bei schlechten Lichtverhältnissen im Gebäude. Das Gegenlehnen verboten Schild ist UV-Lichtbeständig und witterungsbeständig. Die Verbotsschilder Anlehnen verboten können im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden.
Technische Daten
Anwendungsbereich: | Innen- und Außenbereich |
Hersteller / Verantwortliche Person für die EU:
OLShop AG
Gewerbepark 13, 02694 Malschwitz, Deutschland
info@olshop.de
Mo. - Do. 7:30 - 17:00 Uhr
Fr. 7:30 - 16:00 Uhr
Sie können auch unser Kontaktformular nutzen.
Abholzeiten für Bestellungen als Selbstabholer:
Bei der Versandart Selbstabholung erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail, sobald die Ware abholbereit ist.
Sie können Ihre Bestellung zu unseren Geschäftszeiten (Mo. - Do. 7:30 - 17:00 Uhr und Fr. 7:30 - 16:00 Uhr) in 02694 Malschwitz, OT Niedergurig, Gewerbepark 13 abholen.
Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig Angebote aus unserem Sortiment.