Gefahrzettel, Gefahrgutaufkleber Klasse 6.1 Giftige Stoffe mit Eindruck UN-Nummer, mit gestrichelter Kontrastlinie, Folie, 150 x 150 mm, Einzeletikett
Größe | Verpackungseinheit | Art.Nr. | Preis | |
---|---|---|---|---|
Artikel hat Staffelpreise
Größe | Verpackungseinheit | Art.Nr. | Preis | |
---|---|---|---|---|
Artikel hat Staffelpreise
Größe | Verpackungseinheit | Art.Nr. | Preis | |
---|---|---|---|---|
Artikel hat Staffelpreise
Größe | Verpackungseinheit | Art.Nr. | Preis | |
---|---|---|---|---|
Artikel hat Staffelpreise
Größe | Verpackungseinheit | Art.Nr. | Preis | |
---|---|---|---|---|
Artikel hat Staffelpreise
Größe | Verpackungseinheit | Art.Nr. | Preis | |
---|---|---|---|---|
Artikel hat Staffelpreise
Größe | Verpackungseinheit | Art.Nr. | Preis | |
---|---|---|---|---|
Artikel hat Staffelpreise
Beschreibung
Der Gefahrgutaufkleber hat eine Größe (B x H) von 150 x 150 mm und besteht aus selbstklebender Folie. Sie erhalten die Gefahrgutkennzeichnung als Einzelschild. Der Gefahrzettel Klasse 6.1 für Giftige Stoffe steht für Stoffe, von denen bekannt ist, dass sie nach dem Einatmen, Verschlucken oder Berühren mit der Haut zu Gesundheitsschäden oder zum Tod eines Menschen führen können. Auf weißem Untergrund ist oben ein Totenkopf mit gekreuzten Gebeinen abgebildet. Darunter wird die gewünschte UN-Nummer beginnend mit UN eingedruckt (Beispiel: UN 1601). Ganz unten steht eine 6 für die Gefahrgutklasse. Am Rand befindet sich ein schwarzer Rahmen und eine gestrichelte Kontrastlinie. Der Gefahrgut Aufkleber ist licht- und wasserbeständig und für den Innen- und Außenbereich geeignet.
Mit Gefahrgutetiketten werden Versandstücke gekennzeichnet, von denen aufgrund Ihrer Eigenschaften beim Transport eine Gefahr für die allgemeine Sicherheit ausgeht. Giftige Stoffe müssen mit diesem Gefahrenzettel etikettiert sein.
- Größe (B x H): 150 x 150 mm
- Material: Folie selbstklebend
- Verpackungseinheit: 1 Stück
- Klebstoff: permanent haftend
- für den Innen- und Außenbereich geeignet, licht- und wasserbeständig
- Gefahrzettel 6.1: Gefahr der Klasse 6 - Stoffe, von denen bekannt ist, dass sie nach dem Einatmen, Verschlucken oder Berühren mit der Haut zu Gesundheitsschäden oder zum Tod eines Menschen führen können
- Aufkleber für Gefahrgut mit Symbol: Totenkopf mit gekreuzten Gebeinen, mit Eindruck der gewünschten UN-Nummer nach ADR (Beispiel: UN 1601)
- Gefahrgutkennzeichnung giftig mit gestrichelter Kontrastlinie
- Placards (Großzettel) Hintergrund: Weiß, Aufdruck: Schwarz
- Kennzeichnung von giftigem Gefahrgut
- Gefahrgutetiketten nach ADR
Technische Daten
Anwendungsbereich: | Innen- und Außenbereich |
Aufdruck: | Schwarz |
Beschreibung: | Aufkleber für den Transport gefährlicher Güter |
Breite: | 150 mm |
Farbe: | Weiß |
Form: | Quadratisch |
Gefahrenstoff: | Giftige Stoffe |
Gefahrgutklasse: | 6 |
Größe: | 150 x 150 mm |
Höhe: | 150 mm |
Individuelles Produkt: | Eindruck nach Wunsch |
Kennzeichnungs-Typ: | Gefahrgutkennzeichnung |
Kontrastlinie: | Gestrichelt |
Laminiert: | Nein |
Material: | Folie selbstklebend |
Symbol: | Totenkopf mit gekreuzten Gebeinen |
UN-Nummer: | Eindruck nach Wunsch |
UV-beständig: | Ja |
Unterklasse: | 6.1 |
Verpackungseinheit: | 1 Stück |
Vorschrift: | ADR |
Wetterfest: | Ja |
Hersteller / Verantwortliche Person für die EU:
OLShop AG
Gewerbepark 13, 02694 Malschwitz, Deutschland
info@olshop.de
Mo. - Do. 7:30 - 17:00 Uhr
Fr. 7:30 - 16:00 Uhr
Sie können auch unser Kontaktformular nutzen.
Abholzeiten für Bestellungen als Selbstabholer:
Bei der Versandart Selbstabholung erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail, sobald die Ware abholbereit ist.
Sie können Ihre Bestellung zu unseren Geschäftszeiten (Mo. - Do. 7:30 - 17:00 Uhr und Fr. 7:30 - 16:00 Uhr) in 02694 Malschwitz, OT Niedergurig, Gewerbepark 13 abholen.
Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig Angebote aus unserem Sortiment.