Bodenmarkierung Brandschutzzeichen Brandschutztür verkeilen, verstellen, festbinden o.ä. verboten
in verschiedenen Größen
Material: Folie selbstklebend R9
Verpackungseineit: 1 Stück
Material | Größe | Verpackungseinheit | Art.Nr. | Preis | |
---|---|---|---|---|---|
Artikel hat Staffelpreise
Bodenaufkleber Brandschutzschilder Brandschutztür verkeilen, verstellen, festbinden o.ä. verboten
Die Bodenmarkierung Brandschutzzeichen Brandschutztür verkeilen, verstellen, festbinden o.ä. verboten ist in verschiedenen Größen erhältlich.
Auf dem Boden Aufkleber befindet sich auf rotem Untergrund oben das Piktogramm Brandschutztür nach DIN EN ISO 7010. Darunter ist der Text Brandschutztür verkeilen, verstellen, festbinden o.ä. verboten aufgedruckt. Die Brandschutzsymbole eignen sich für die Kennzeichnung von Brandbekämpfungsmitteln und zur Brandverhütung. Das Brandschutz Zeichen Bodenmarkierung Brandschutztür weist darauf hin, dass die Fläche um die Brandschutztür freigehalten werden muss.
Die rote und weiße Farbgebung der Brandschutz Bodenmarkierung sorgt für eine optimale Sichtbarkeit und Orientierung auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Das Brandschutz Schild kann im Innenbereich eingesetzt werden.
Die Bodensymbole Brandschutztür können je nach Beanspruchung eine Haltbarkeit von ca. 6 bis 12 Monaten haben. Die Bodenschilder sind geeignet für glatte Untergründe wie Fliesen, Laminat, Estrich oder Beton und für niedrigflorige Teppiche mit einem kurzen, engen Gewebe und minimaler Textur.
Technische Daten
Anwendungsbereich: | Innenbereich |
Aufdruck: | Weiß |
Beschreibung: | Kennzeichnung zur Unfallverhütung |
Farbe: | Rot |
Form: | Rechteckig |
Kategorie: | Brandschutztüren Brandschutzschilder |
Kennzeichnungs-Typ: | Sicherheitskennzeichnung |
Laminiert: | Nein |
Material: | Folie selbstklebend R9 |
Produktart: | Bodenaufkleber |
Symbol: | F007 Brandschutztür |
Text: | Mit Text |
UV-beständig: | Nein |
Verpackungseinheit: | 1 Stück |
Vorschrift: | ASR A1.3, DIN EN ISO 7010 |
Wetterfest: | Nein |
Hersteller / Verantwortliche Person für die EU:
OLShop AG
Gewerbepark 13, 02694 Malschwitz, Deutschland
info@olshop.de
Mo. - Do. 7:30 - 17:00 Uhr
Fr. 7:30 - 16:00 Uhr
Sie können auch unser Kontaktformular nutzen.
Abholzeiten für Bestellungen als Selbstabholer:
Bei der Versandart Selbstabholung erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail, sobald die Ware abholbereit ist.
Sie können Ihre Bestellung zu unseren Geschäftszeiten (Mo. - Do. 7:30 - 17:00 Uhr und Fr. 7:30 - 16:00 Uhr) in 02694 Malschwitz, OT Niedergurig, Gewerbepark 13 abholen.
Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig Angebote aus unserem Sortiment.