Verbotsschild Fotografieren auf dem gesamten Betriebsgelände verboten Kombischild
- in verschiedenen Größen
- in verschiedenen Materialien
- Verpackungseineit: 1 Stück
Verbotszeichen Fotografieren auf dem gesamten Betriebsgelände verboten
Das Verbotsschild Fotografieren auf dem gesamten Betriebsgelände verboten ist in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich.
Auf dem Verbotszeichen befindet sich oben das Piktogramm Fotografieren verboten nach DIN EN ISO 7010. Darunter ist der Text Fotografieren auf dem gesamten Betriebsgelände verboten aufgedruckt. Am Rand befindet sich ein schwarzer Rahmen und eine weiße Lichtkante. Das Verboten Schild eignet sich für die Kennzeichnung von nicht gestatteten Handlungen oder Tätigkeiten. Das Verbotsschild weist darauf hin, dass das auf dem gesamten Betriebsgelände das Fotografieren verboten ist.
Die rote und weiße Farbgebung vom Verbot Schild sorgt für eine optimale Sichtbarkeit und Orientierung auch bei schlechten Lichtverhältnissen im Gebäude. Das Fotografierverbot Schild ist UV-Lichtbeständig und witterungsbeständig. Die Verbotsschilder Fotos machen verboten können im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden.
Technische Daten
| Anwendungsbereich: | Innen- und Außenbereich |
| Aufdruck: | Rot, Schwarz |
| Beschreibung: | Kennzeichnung zur Unfallverhütung |
| Farbe: | Weiß |
| Form: | Rechteckig |
| Kategorie: | Handy / Kamera Verbotsschilder |
| Kennzeichnungs-Typ: | Sicherheitskennzeichnung |
| Laminiert: | Nein |
| Symbol: | P029 Fotografieren verboten |
| Text: | Mit Text |
| UV-beständig: | Ja |
| Verpackungseinheit: | 1 Stück |
| Vorschrift: | ASR A1.3, DIN EN ISO 7010 |
| Wetterfest: | Ja |
Hersteller / Verantwortliche Person für die EU:
OLShop AG
Gewerbepark 13, 02694 Malschwitz, Deutschland
info@olshop.de
Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig Angebote aus unserem Sortiment.